• RUF Schwertransport
  • RUF Schwertransport
  • RUF Schwertransport

Projekt Galerie

Weiden – St. Petersburg / Juli 2014Weiden – St. Petersburg / Juli 2014

Ein etwas größeres Projekt realisierten wir im Juli 2014. Insgesamt beförderten wir Pressen mit einem Gesamtgewicht von ca. 480 Tonnen, darunter 5 Schwertransporte mit Einzelgewichten von 40-80 Tonnen und 20 zusätzliche Planenfahrzeuge mit Zubehör. Vorlauf, Verschiffung, Nachlauf, alles aus einer Hand, alles unter einem Namen: Ruf-Schwertransporte.

 

 

 

Dinklage – RUS-Voronezh / Feb. 2013Dinklage – RUS-Voronezh / Feb. 2013

Mit Ruf-Schwertransporte nach Russland
Ziemlich am Anfang des Jahres organisierten wir den Vorlauf bis zum Lübecker Hafen, die Verschiffung nach St. Petersburg, sowie den Nachlauf zum Bestimmungsort RUS-Voroneszh, eines Anlagenteils. Die Abmessungen der Ladung betrugen: 24,65m (L) x 3,50m (B) x 3,75m (H) mit rund 45 Tonnen.

 



Krölpa – Kirgistan / Dez. 2012Krölpa – Kirgistan / Dez. 2012

8 Module mit bis zu 17m Länge, über 4m Breite, bis zu 4,20m Höhe und Gewichten bis zu 33 to wurden von uns im Dezember transportiert. In Krölpa beladen ging es für die Transporte zunächst nach Lübeck. Dort wurden die Module auf Mafitrailer verladen und nach Liepaja verschifft. In Liepaja übernahm unser Partnerunternehmen die 8 Module und stellte pünktlich in Kirigistan zu.

 

 


Neusäß – Antwerpen / Dez. 2012Neusäß – Antwerpen / Dez. 2012

Im Dezember organisierten wir einen Transport von Neusäß nach Antwerpen. Die Schwierigkeit bestand darin, zwei Verdampfer zur gleichen Zeit und kurzfristig zu transportieren. Mit der Wahl des richtigen Partners gelang uns das. So lagen die notwenigen Transportgenehmigungen innerhalb einer Woche vor. Der größte Verdampfer wies folgende Abmessungen auf: 24,0m(L)x2,80 (B)x2,90(H)m – 32,0 to

 

 


Grimma – St. Petersburg / Sept. 2012Grimma – St. Petersburg / Sept. 2012

Diverse wärmetechnische Apparate transportierten wir im Sept. 2012 von Grimma über einen Binnenhafen in Aken bis nach St. Petersburg. Der größte war über 30m Lang, 4,80m Breit, 4,30m Hoch und wog knapp 65,0 Tonnen.